Toshiba flaches Tablet im Video vorgestellt

September 12, 2011
Die Jungs von thisismynext.com haben das neue Toshiba Tablet AT200 bereits in der Hand gehabt und konnten die Bauform, also das Gehäuse von allen Seite auf einem Video fest halten. Dabei macht das Tablet eine sehr gute Figur. Es ist extrem schlank, hat eine sehr schöne Rückwand die nach gebürstetem Metall aussieht.

Zudem hat Toshiba, im Gegensatz zu dem sehr ähnlichen Galaxy Tab 10.1 Tablet von Samsung, alle wichtige Anschlüsse untergebracht, was den einen oder anderen sicherlich freuen dürfte. So hat man einen miniUSB Anschluss, HDMI Ausgang und microSD Schacht für eine Speicherkarte. Über die gesamte Ausstattung hatte ich bereits vor ein paar Tagen hier berichtet.

http://www.youtube.com/watch?v=m8YowaBEQrU

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Waldemar Deutsch

Hi. Ich schreibe gerne über Technik und IT Gadgets. Daher auch dieser Blog hier xTablet.de. Bereits seit 2011 schreibe ich regelmäßig über neue Tablet Computer und ebenso spannendes aus diesem Bereich. Wenn du dich austauschen willst, können wir das gerne über Facebook oder E-Mail machen.

https://www.microlabs.de
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Publish modules to the "offcanvs" position.